0

Robben in Sicht!

11. Jul 2018 ‐ Geschrieben von: manati

Es ist soooo cool, wenn vor der Yacht eine spitze Robbennase aus dem Wasser schaut! Aber echt überwältigend ist es, diese wunderschönen und riesengroßen Tiere gleich in einer großen Gruppe erleben zu dürfen!   ... und das diesmal nicht auf Helgoland, sondern mitten im Greifswalder Bodden. Bei unseren Robbentörns schleichen wir uns unter Segeln an der Robbenbank entlang und genießen zusammen mit unseren Gästen dieses Naturschauspiel. Beim letzten Törn hatten wir besonderes Glück und konnten mehr als 10 Robben beobachten.  


Diesen Beitrag teilen:



Zur Galerie > < Zur Übersicht

Kommentare

manati schrieb:

Und hier noch ein Tip für Euren nächsten Robbentörn: Wenn man eine Stunde lang auf das Wasser schaut und endlich in der Ferne eine Robbe erahnt und sie fliegt weg ........ war´s ein Kormoran!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.