0

MANATÍ inside

31. Aug 2017 ‐ Geschrieben von: manati

Hafentag auf Helgoland - übrigens kleiner als man denkt. Es regnet und die letzten Böen der starken Winde der vergangenen Nacht pfeifen in der Mastspitze. Im geheizten Schiff ist es gemütlich und trocken. Einer liest, einer arbeitet am Laptop still vor sich hin. Der Rest der Crew ist irgendwo auf der Insel und trinkt wahrscheinlich einen heißen Kakao beim Inselbäcker. Betten sind nach dem Lesen einfach in eine Ecke gestopft, das Ölzeug trocknet nach der letzten Nachtfahrt im Dauerregen . Nachmittags dann plötzlich Sonne! Inselrundgang - lange Anna - Basstölpel - spektakuläre rote Felsen - gut, hier zu sein. Jetzt wieder Regen. Jeder verkriecht sich in seine Koje. Morgen geht es nach Cuxhaven.  


Diesen Beitrag teilen:



Zur Galerie > < Zur Übersicht




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.