0

Angekommen

07. Sep 2017 ‐ Geschrieben von: manati

Ja, es stimmt - "Der Weg ist das Ziel" - aber das Ankommen ist für uns heute nochmal etwas ganz Besonderes. Die Fahrt über den Greifswalder Bodden, vorbei an der Insel Vilm, hinein in die Having, der erste Blick in die Einfahrt nach Seedorf - Leute, dies wird unsere zukünftige temporäre Heimat, unser neues Arbeits- und Lebensumfeld! Das fühlt sich gut an, trotz Nebel, Regen und Starkwind. Heute morgen kamen wir kaum aus dem kleinen Hafen von Glewitz heraus, der stürmische Wind, in Böen bis zu 25 kn, machte uns heftig zu schaffen. Wir brauchten eine Stunde, um uns Stück für Stück an die Hafenmole zu verholen und mußten ziemlich kämpfen um nicht zwischen den Pollern zu vertreiben und hängen zu bleiben. Doch danach wurde es nochmal ein richtig guter kleiner Segeltörn - wir genießen Wind und Wellen und sind einfach nur glücklich.


Diesen Beitrag teilen:



Zur Galerie > < Zur Übersicht




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.